Wonach suchen Sie?

  • Item 1.
  • Item 2.
  • Item 3.
  • Item 4.

Weitere Suchmöglichkeiten

Unternehmenszentrale - Außenansicht
Regionalmeldung

Vonovia startet mit 90 Läufern beim 11. Duisburg TARGOBANK Run

Bochum, 25.08.2016. Am 25. August 2016 heißt es für unsere Mitarbeiter erneut: Laufen in Duisburg – Zuhause bei Vonovia: Zum 11. Mal fällt der Startschuss zum Duisburg Targobank Run, einer der größten Unternehmensläufe im Ruhrgebiet. Um 19 Uhr geht es los, vor der beeindruckenden Kulisse des Theaters in der Innenstadt.

 

90 Vonovia Mitarbeiter mischen sich auf der 4,25 Kilometer langen Strecke unter die mehr als 6.000 gemeldeten Läufer. Damit stellt das Unternehmen eines der mitgliederstärksten Teams.

 

Doch es geht nicht um Rekorde oder Spitzenzeiten, sondern um das Miteinander und den Teamgedanke. Laufen verbindet. Das findet auch Norbert Rieger, Geschäftsführer Kundenservice und Wohnumfeld bei Vonovia bei Vonovia. „Sport und ein gemeinsames Ziel bilden ein gute Gelegenheit, um die Kollegen kennenzulernen oder bestehende Kontakte zu pflegen und diese auszubauen.“ Und das Ganze dient dem guten Zweck: Ein Großteil der Startgelder wird an soziale Projekte weitergegeben.

 

Duisburg gehört zu den wichtigsten Mitarbeiterstandorten bei Vonovia. Erst im Sommer dieses Jahres sind 650 Mitarbeiter des zentralen Kundenservices ins Silberpalais gezogen, um von dort aus die Anliegen der Mieter zu bearbeiten. „Wir haben uns schon immer eng mit Duisburg verbunden gefühlt, mit unserem neuen Büro mitten in der schönen Innenstadt unterstreichen wir dieses Bekenntnis zum Standort“, sagt Rieger.